Lyrics to Wann Und Wie
Wann Und Wie Video:
Ich dachte, daß ich endlich Drüber sei Ich dachte, Du und ich Das wär vorbei Doch weit gefehlt, Du Steckst in mir drin Hast mich total besetzt Und ich glaube, ich bin Wieder mal soweit Daß ich `nen Doktor brauch Sag mir endlich, wann Wann ich endlich Ohne Dich leben kann Sag mir endlich, wie Wie ich das schaff Oder schaff ich das nie ? Da sind wohl zweieinhalb Milliarden Frauen auf der Welt Doch ich zuck zusammen Wenn Dein Name fällt Und jeder fragt mich Was Du so machst Ich hör schon, wie Du lachst Seh den anderen Mann Der Dich statt meiner lieben kann Und erzähle den neuesten Witz Sag mir endlich, wann Wann ich endlich Ohne Dich leben kann Sag mir endlich, wie Wie ich das schaff Oder schaff ich das nie ?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind