Wann, Wenn Nicht Heute Lyrics

Dani Marsan

Non-album songs

Lyrics to Wann, Wenn Nicht Heute
Wann, Wenn Nicht Heute Video:
Wann, wann, wenn nicht heute sollten wir reden? Noch wär' es Zeit. Laß uns die Worte finden, ehrliche Worte. Noch wär' es Zeit. Früher gab es Schweigen nur, das soviel sagte von Dir und mir. Die Schönheit freundlicher Worte hat uns geholfen mir und auch Dir. Wann, wann, wenn nicht heute, brauch' ich, was Du meinst? Wann, wann, wenn nicht heute, wo Du traurig scheinst? Wann, wann, wenn nicht heute, heute wär' noch Zeit. Morgen kann's zu spät sein, dass ich bei Dir bleib'. Worte, Worte der Liebe sagten wir früher uns jeden Tag. Sag' mir, sag' mir, was ist anders? Sag' mir, ob ich Schuld daran hab! Wann, wann, wenn nicht heute, brauch' ich, was Du meinst? Wann, wann, wenn nicht heute, wo Du traurig scheinst? Wann, wann, wenn nicht heute, heute wär' noch Zeit. Morgen kann's zu spät sein, dass ich bei Dir bleib'. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind