Lyrics to Von Wegen
Von Wegen Video:
An einem Donnerstag im Freizeitpark der ganz besonders blendenden und verschwendenten Art wurde ich ausgeraubt. Drei Halbstarke Affen haben mir Geld und Handy geklaut und ich hab gesagt "Moment mal Jungs,ich brauch wenigstens das Telefon zurück, weil ich verknallt bin in diese tolle Braut die anrufen wollte, zwischen 6 und 7, und das könnte was werden, ich könnte sie lieben,lernen. Wir könntne uns gegenseitig selbst erwärmenund auftauen, auf die Kacke hauen und ihr blöder Haufen werdet mir das nicht versauen. Auf gar keinen Fall werde ich ihren Anruf verpassen, vielleicht wird sie nur einmal den Mut dazu fassen,also her damit" und es ging los. Der erste Tritt nur ein leichter Stoß und dann: ein erhabenes Gefühl,für die gute Sache , für die beste Sache. Je größer das Herz , desto größer der Mut, zehn Sekunden darauf floß das erste Blut Überwasserkirche, Mocambobar, Westphalentanke, wie du dir so ich mir , ich denke : danke woody danke, wie schön das auch du verloren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst und während ich weitergeh, Spuren hinterlasse im unberührten Schnee, Hände, Geld und Handy in den Taschen, bleibt das erhabene Gefühl für die beste aller guten Sachen, das Gesicht tut noch etwas weh beim Lachen, aber je größer der Schmerz, desto größer der Mut , eine eigene Geschichte aus Fleisch und Blut. Ich lieg still im Gras, ich schau mir die Fronten aus der Ferne an heute Nacht. Sicherheit wird zu Langeweile und Langeweile wird zu Zorn und für den Heimatlosen ist Heimweh der Motor für die Fucht nach vorn. Schmerz macht lebendig , Schmerz macht frei und survival never goes out of style.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind