Vom Streichholz Und Den Motten Lyrics

Muff Potter

Non-album songs

Lyrics to Vom Streichholz Und Den Motten
Vom Streichholz Und Den Motten Video:
mit Streichhölzern in den Augen Die ganze Nacht gefahren Was für ne geile Mixkassette Was für ne geile Achterbahn Nur für Mich allein Passt mir doch ganz gut Ich singe laut und schief Wenn ich allein bin hab ich Mut Wenn ich allein bin hab ich Mut Geradeaus ins Nichts denn genau da komm ich her Dieser gute Warme Ort Wie die Motte gegen das Licht fahre ich Richtung Ferne Und wenn ich da bin ist sie fort. Ich tauche in die Strömung Flüsse voller Leidenschaft Enden in se(h)n voller Sucht wie ich das bloß immer schaff Wie ein Abschiedsbrief auf wundervolle Tage Bevor dir jetzt die Tränen kommen, hör gut zu was ich sage: Ich habe nie gelogen außer gerade jetzt Wenn du sagst "Da hast du Recht" Dann hast du Recht Alles zieht vorbei Und ich fühl mich Groß Da vorn sind meine Beine und du wohnst auf meinem Schoß Fahrtwind hüllt mich ein Fahrtwind hüllt mich ein Fahrtwind läßt mich nicht allein Mit Streichhölzern in den Augen Schon ziemlich weit gefahren Und noch ne Mixkasette Und noch mehr Achterbahn Leitung blockiert Maschine tot Bahn frei für den Träumer mit dem Autopilot Jede Motte braucht ihr Licht Vorbei und aus und gut. Machs gut Alles zieht vorbei Und ich fühl mich Groß Da vorn sind meine Beine und du wohnst auf meinem Schoß Fahrtwind hüllt mich ein Fahrtwind hüllt mich ein Fahrtwind läßt mich nicht allein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind