Viel Zu Viel Lyrics

Nordfront

Dunkle Macht

Lyrics to Viel Zu Viel
Viel Zu Viel Video:
Ich sitze hier schon seit Tagen ganz allein ich wünschte meine Träume könnten wahrheit sein dann sehe ich aus dem Fenster, alles ist wie es mal war und es scheint als währe ich für immer allein


Es ist nicht leich ich muß es lernen vielleicht stehtdie Antwort in den Sternen villeicht bin ich für immer verloren vielleicht bin ich tot und war niemals geboren.


Wo ist der Sinn wo will ich hin wußte ich jemals wer ich bin wo ist das Ziel in diesem Spiel Wo ist der Sinn wo will ich hin wußte ich jemals wer ich bin wo ist das Ziel in diesem Spiel es war alles viel zu viel

Im Spiegel sehe ich die Wirklichkeit ein Leben voller Qual und Einsamkeit Ein Schmerz der mir die Seele zerfrist ein Schmerz den man nie mehr vergist


wann lerne ich das Leben zu verstehen bleibe ich blind oder lerne ich zu sehen ein Traum der nie zu endescheint wie ein Kind das ein Leben lang nur weint

Wo ist der Sinn wo will ich hin wußte ich jemals wer ich bin wo ist das Ziel in diesem Spiel Wo ist der Sinn wo will ich hin wußte ich jemals wer ich bin wo ist das Ziel in diesem Spiel es war alles viel zu viel

(Dank an Nils für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind