Unter Dem Schottenrock Ist Gar Nix Lyrics

Nico Haak

Non-album songs

Lyrics to Unter Dem Schottenrock Ist Gar Nix
Unter Dem Schottenrock Ist Gar Nix Video:
Unter dem Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein grosser Sack mit Pfeifen. Und will man dudeln, dann muss man pusten, darf schwitzen nur nicht husten, nur herzhaft in den Dudelsack rein kneifen. Die Welt ist voll von Schönheit und Gefahren, in Syrien, Ostfriesland und Taiwan. Das hab? ich an meim? eignen Leib erfahren, denn überall zieht man sich anders an. Die Bayern finden lange Hosen dumm, und in Bagdad lief ich nur im Nachthemd rum. Unter dem Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein grosser Sack mit Pfeifen. Und will man dudeln, dann muss man pusten, darf schwitzen nur nicht husten, nur herzhaft in den Dudelsack rein kneifen. Unter dem Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein grosser Sack mit Pfeifen. Im Mao-Look, ganz ohne Schmuck in China, im Kongo durch die Nase einen Ring. Und nie vergess? ich, wie ich auf Tahiti mit Blumen in den Haaren zum Hula ging. Doch bin ich endlich wieder mal zu Haus?, hol? ich mir den Rock und Dudelsack heraus. Unter dem Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein grosser Sack mit Pfeifen. Und will man dudeln, dann muss man pusten, darf schwitzen nur nicht husten, nur herzhaft in den Dudelsack rein kneifen. Unter dem Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein grosser Sack mit Pfeifen. Unter dem Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein grosser Sack mit Pfeifen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind