Unten Im Keller Lyrics

Michels

Non-album songs

Lyrics to Unten Im Keller
Unten Im Keller Video:
Ich kannt 'n Mädchen Die hieß Nena Ich hatte sie sehr gern Ich wollt' sie greifen Für immer hab'n Ich griff wohl nach den Sternen Ja, das Leben ist schon ein Theater, Mann Ich spiel' so gut ich kann Und wenn ich nicht mehr weiter weiß Nicht mehr weiter weiß Dann fang' ich neu von vorne an Unten im Keller Da ist es dunkel Und so sieht's in meinem Leben manchmal aus Gut und böse, feucht und trocken - ganz egal Ich versuch's noch mal Und wenn ich nicht mehr weiter kann Nicht mehr weiter weiß Dann fang' ich neu von vorne an Ja, ja, die Liebe Die macht uns Freude Und manchmal macht sie uns kaputt Dann ist es dunkel Wie da im Keller Und so sieht's eben im Leben manchmal aus Mit der Liebe ist das so 'n Theater, Mann Ich spiel' so gut ich kann Und wenn ich nicht mehr weiter weiß Nicht mehr weiter weiß Dann fang' ich neu von vorne an




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind