Und Ein Ganzes Jahr Lyrics

Dani Marsan

Non-album songs

Lyrics to Und Ein Ganzes Jahr
Und Ein Ganzes Jahr Video:
Sturm treibt den Regen an die Scheiben und ich find? keine Ruh?. Ich hab? gehofft, du wirst noch schreiben, doch fern, so unerreichbar fern bist du. Sich zu besinnen, ist es schon längst zu spät. Und ein ganzes Jahr warst du immer da, da wünscheten wir, dass es so bliebe. Doch der Abschied kam und du gingst von mir. Ach, wärst du doch noch einmal hier. Ich hab? gewartet, Tag um Tage, kein Weg führt zu dir hin. Mein Glück ist fort und ich wage nicht mal zu hoffen, weil ich ratlos bin. Weiss, dass ich eben zu wenig achtsam bin. Und ein ganzes Jahr warst du immer da, da wünscheten wir, dass es so bliebe. Doch der Abschied kam und du gingst von mir. Ach, wärst du doch noch einmal hier. Doch vielleicht war da ein And?rer und du wolltest zu ihm geh?n. Aber was es auch sein mag, geschehen ist geschehen. Und ein ganzes Jahr warst du immer da, da wünscheten wir, dass es so bliebe. Doch der Abschied kam und du gingst von mir. Ach, wärst du doch noch einmal hier.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind