Und Das Alles Nur Weil Wir Uns Lieben Lyrics

Hein Simons

Non-album songs

Lyrics to Und Das Alles Nur Weil Wir Uns Lieben
Und Das Alles Nur Weil Wir Uns Lieben Video:
Uns´re Straße spielt verrückt nein,sowas hat´s noch nicht gegeben. Rock´n Roll und Eis mit Sekt und alle können was erleben Auch die Feuerwehr ist da denn manchmal rauchen schon die Socken. Und statt Hits in Stereo spiel´n wir alte Monoplatten. Die Platten,die hatten so´n satten Ton Für uns sind alle Tage wie ein Sonntag und das alls nur weil wir uns lieben. Es ist keine Frage,daß ich mit dir Glück hab´ alles nur weil wir zusammen sind Ampeln blinken Rot und Grün im Takt zu Super-Disco-Knüllern. Auto´s bleiben einfach stehen ein Polizist pfeift auf den Fingern Karussell im Kreisverkehr die halbe Stadt ist auf den Beinen alle gratulieren mir und viele gibt´s,die mich beneiden um eine,um meine,die eine bist du Für sind alle Tage wie ein Sonntag,... Und das alles nur weil wir uns lieben Alles nur weil wir zusammen sind Für uns sind alle Tage wie ein Sonntag,...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind