Lyrics to Und Dann Am Abend
Und Dann Am Abend Video:
Zärtlich liegst Du noch in meinen Armen doch du willst schon gehen du bist nervös, denn die Zeiger der Uhr bleiben niemals stehn Noch bin ich von deiner Wärme umgeben doch du schaust zur Tür denn da ist ein andrer neben mir REFRAIN: Und dann am Abend bin ich allein mit meinen Träumen bei dir zu sein Meine Gedanken sind nur bei Dir Wann kommst du wieder zurück zu mir? 2. VERS: Es ist so schwer, ohne dich einzuschlafen ohne deine Nähe Du kommst und gehst nur für schöne Stunden doch was kommt danach? Mein Herz steht still, und es bleiben die Träume wie soll' s weiter gehn? Denn meine Liebe bleibt bestehn REFRAIN Und dann am Abend bin ich allein mit meinen Träumen bei dir zu sein Meine Gedanken sind nur bei Dir wann kommst du wieder zurück zu mir?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind