Unabhängig (Stimme Der Stimmlosen) Lyrics

Roadrunner United

Non-album songs

Lyrics to Unabhängig (Stimme Der Stimmlosen)
Wer seid ihr die uns abschätzen? Wer seid ihr die uns einschränken? Wer seid ihr die mit dem Finger auf uns zeigen? Wer seid ihr die uns kritisieren? Wir denen geopfert werden muss Wir die mit Blut und Feuer sind Wir die von Anfang an da waren Wir die bis zum Ende bleiben Unabhänging (Stimme der Stimmlosen) Wer seid ihr die uns kritisieren? Wer seid ihr die... Lügen verbreiten? Wer seid ihr die über uns richten wollen? Wer seid ihr die... Leben zerstören? Unabhänging (Stimme der Stimmlosen) Wir sind die Stimme Wir sind die Stimmlosen Wir die zu leben und zu sterben haben Wir die... wir stehen auf Gott schenkt meinen Feinden ein langes Leben Damit sie meinen Sieg miterleben können




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind