Um Den Block Lyrics

Um Den Block lyrics

Kalim

Rate this song:
1 2 3 4 5
No votes yet, be the first!
Um Den Block Video:
Lyrics to Um Den Block Komm wir drehn eine runde um den block hamburg ost ist heiß besser bunker dein stoff
digga dort ist die kita gegenüber ist der puff ich rieche das abgefuckte elent in der luft
wir sprechen über gramm preise bunte scheine amg immer auf der lauer wenn wir nachts durch die straßen gehn
sitze im bunker nimm ein schluck von der chivas ass gestern spielplatz machen hundert g's platt
abgepackt hier im 15ten stock haze oder rocks zu viele gedanken in meinem kopf
digga raus auf die straße minus grade in einer gegend wo an jeder ecke zivis warten digga
unser leben ist ein kreislauf ich weiß noch wo wir kleine kinder waren und jeden tag nur scheiße bauten
ich berichte über die gosse worüber sonst 3 uhr nachts und ich schreibe diesen song digga komm!

(hook)
wir drehn eine runde um den block
eine runde in einem jungle aus beton digga komm
wir drehn eine runde um den block digga
zu viele gedanken in meinem kopf digga komm
wir drehn eine runde um den block
eine runde in einem jungle aus beton digga komm
wir drehn eine runde um den block digga
zu viele gedanken in meinem kopf digga komm

ich gebe acht wenn ich nachts in der hood bin gucken schon kripos tragen jacken von jack wolfskin
dort ist die moschee gegenüber sind die spielotheken bin umgeben von kanaken die kilos bewegen
langsam werden wir älter wir wollen raus hier immer noch der selbe scheiß fälln vor der haustür
ich weis das leben zu schätzen es gibt auch gute tage doch die schlechten überwiegen auf der waage
zuhälter kaufen sich hier dicke ferrari's therapieren leicht beeinflussbare mädchen auf party's
1, 2 monate später müssen sie ackern gehn hammaburger kiez jeder kennt dieses nachtleben
komm wir drehn eine runde um den block planlos andre drehn ihre runde auf dem knasthof
für den schmerz meine seele ist fast tot sag wo endet dieser weg ich bin ratlos
ich und meine jungs jeden tag kapisch machen von südamerikanisch bis peaceplatten
keine zeit wir müssen endlich aufwachen es gibt zu viele kunden die da draußen warten
also drehn wir unsre dinger für ein haus und garten digga bis wir ganz dicke autos fahren
ich muss raus aus der gegend ich seh blaulicht sirenen wer will seine kinder hier aufwachsen sehn digga komm !

(hook)
wir drehn eine runde um den block
eine runde in einem jungle aus beton digga komm
wir drehn eine runde um den block digga
zu viele gedanken in meinem kopf digga komm
wir drehn eine runde um den block
eine runde in einem jungle aus beton digga komm
wir drehn eine runde um den block digga
zu viele gedanken in meinem kopf digga

(Dank an ... für den Text)
[ These are Um Den Block Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]
Other Kalim Lyrics
Comments to these lyrics
Leave a Comment
No comments to these lyrics yet, be the first!