Tötet Den DJ Lyrics

Megaherz

Non-album songs

Lyrics to Tötet Den DJ
Gottgleich steht er Über uns im Licht Der Vater der Freude Doch er liebt uns nicht Wir leiden wir beten Wir werden nicht erhört Er gibt uns nur ein Zeichen Daß ihn das nicht stört Gottgleich zwingt er Uns in sein Gebet Es ist ihm ganz egal Wie schlecht es uns hier geht Er sieht nichts er hört nichts Er weiß nicht wer wir sind Unendlich abgerückt Taubstumm und Blind Doch wir sind nicht gekommen Um ihn zu hofiern Wir sind nicht seine Diener Er wird es gleich kapiern Wir sind bewaffnet Wir meinen es nicht gut Wir machen ihm ein Ende Wir wollen sein Blut Tötet, tötet den DJ Tötet, tötet den DJ Tötet, tötet den DJ Tötet den DJ Wir wollen sein Blut! Gottgleich tut der Meister seine Pflicht Wieder ein Faustschlag Mitten ins Gesicht Wir bitten wir fluchen Wir werden ignoriert Ich weiß nicht daß hier unten Der blanke Haß regiert Gottgleich spielt der DJ was er will Der Vater aller Schmerzen Doch plötzlich wird es still Ganz langsam erkennt er Das Unheil das ihm droht Er fürchtet um sein Leben Das Volk will seinen Tod Doch wir sind nicht gekommen Um ihn zu hofiern Wir sind nicht seine Diener Er wird es gleich kapiern Wir sind bewaffnet Wir meinen es nicht gut Wir machen ihm ein Ende Wir wollen sein Blut Tötet, tötet den DJ Tötet, tötet den DJ Tötet, tötet den DJ Tötet den DJ Wir wollen sein Blut! Spiel um dein Leben leg auf So gut du kannst Wenn du ein Gott bist Wovor hast du Angst Wenn Gott ein DJ ist Sag bist du dann wie er Wenn alle Götter sterblich sind Dann gibts bald keine mehr Denn wir sind schwer bewaffnet Wir meinen es nicht gut Wir machen ihm ein Ende Wir wollen sein Blut Tötet, tötet den DJ Tötet, tötet den DJ Tötet, tötet den DJ Tötet den DJ Wir wollen sein Blut!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind