Tulpen Und Narzissen Lyrics

Andreas Dorau

Non-album songs

Lyrics to Tulpen Und Narzissen
Tulpen Und Narzissen Video:
Tulpen und Narzissen sagen "Ja", sagen "Nein", sagen "Ja". Tulpen und Narzissen sagen "Ja", sagen "Nein", sagen "Ja". Ich sitz' hier im Keller und hab' nur die Blumen, hab nur die Blumen. Ich sitz' hier im Keller und hab' nur die Blumen, hab nur die Blumen, hab nur die Blumen. Tulpen und Narzissen sagen "Ja", sagen "Nein", sagen "Ja". "Nein" zur Liebe, "Ja" zum Spiel. Tulpen und Narzissen sagen "Ja", sagen "Nein", sagen "Ja". Tulpen und Narzissen sagen "Nein", sagen "Ja", sagen "Nein". "Nein" zur Liebe, "Ja" zum Spiel. Ich sitz hier im Keller und hab nur die Blumen, hab nur die Blumen, die Blumen sind da. Tulpen und Narzissen können weinen, können lachen, können weinen. Tulpen und Narzissen können weinen, können lachen, können weinen. Tulpen und Narzissen sagen "Ja", sagen "Nein", sagen "Ja". Tulpen und Narzissen sagen "Ja", sagen "Nein", sagen "Ja".




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind