Lyrics to Träume Von Napoli
Träume Von Napoli Video:
*** Träume von Napoli *** Manchmal wenn ich friere und Sehnsucht spüre wird es ganz heiß in mir dann seh ich die Sterne und die Taverne in der Nacht mit dir Träume von Napoli ich war verliebt wie nie in einer Frühlingsnacht hast du mich glücklich gemacht eine Luft wie Seide nur wir beide und der weiße Strand atemlose Stille Farbenspiele im Sonnenuntergang Träume von Napoli ich war verliebt wie nie in einer Frühlingsnacht hast du mich glücklich gemacht und wenn die Schwalben nach Süden fliehn möcht ich so gerne mit ihnen ziehn Träume von Napoli ich war verliebt wie nie in einer Frühlingsnacht hast du mich glücklich gemacht Träume von Napoli ich war verliebt wie nie Jack White / Tony Christie / Norbert Hammerschmidt - Grunewald / Arabella




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind