Träum Deinen Traum (mit Seweryn Krajewski) Lyrics

Maryla Rodowicz

Non-album songs

Lyrics to Träum Deinen Traum (mit Seweryn Krajewski)
Träum Deinen Traum (mit Seweryn Krajewski) Video:
Als ich noch ein Kind, war die Welt so klein und sie war doch auch so riesengroß, und mit jedem Tag fiel ein kleiner Traum wie ein bunter Ball in meinen Schoß. Baute mir daraus wohl mein erstes Haus und ich habe gut darin gewohnt. Sturm und Sonnenschein gingen aus und ein, wurde nicht geschont. Träum´ deinen Traum, pflanz´ deinen Raum, hin in die Zeit, dass er blüht und gedeiht wie ein Baum. Träum´ deinen Traum, heg´ deinen Raum, dass er sich regt, dir und mir Früchte trägt wie ein Baum. Was die Welt bewegt, dass sie sich so regt, mit den Träumen wachsen Flügel auch, tragen uns hinaus über´s kleine Haus und wir ahnen fremder Welten Hauch. Liebe und auch Leid, Zorn und Zärtlichkeit schließen uns´re Träume in sich ein. Mancher fliegt davon wie ein Luftballon. Du holst ihn nicht ein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind