Lyrics to Tinitus
Tinitus Video:
boingbingbummzack und gescheppa halt mal die luft an, feierabendrappa nich` mal mit ohropax ertrag ich deine schnacks ich pack`s nich`, dir lange zuzuhör`n dabei liegt es nich` mal daran, dass deine rhymes nich` burn` stör`n mich nich`, deine texte und deine themen auch ziemlich geil, dein style musst dich gar nich` schämen sogar die beatz komm` fett man hört`s und sieht`s du machst das nett wie du hoppst und springst mit der einen hand am sack üba die bühne swingst ertrinkst zwar fast in deina 400 liter hose doch deine mucke is korrekt für musik aus der dose nur viel zu laut, mann und dein tonmann is` so kräftig gebaut, lan dass man dem wohl bessa nich` auf die ohren haut, mann kann mich grad eh` nich` bewegen - krasses kraut, lan wie`n kosmonaut kann ich nich` raus aus meiner kapsel geb mir den akustischen knock-out, wann is` endlich schluss mit dem tinitus? ich hab`n tinitus bei mir piept`s wohl im ohr ich hab`n tinitus `n tini-teenie-tus-tuss ich hab`n ton intus und der fiept in meinem ohr das is` der tinitus und der kommt häufig vor tinitus gibt`s da vielleicht noch jemand, dem ich das erklären muss? hat nix zu tun mit tussigen teenies in dussligen bikinis kaum zu glauben, dass der titel des tracks aus der medizin is` mir schien es trotzdem höchste zeit da das leiden so weit verbreitet is` euch zu erzählen, wer seit jahren mein begleiter is` wisst ihr eigentlich, was das bedeutet wenn permanent in eurem kopf `ne glocke läutet? zu meiner irritation hör` ich da diesen ton mit einer million phon zu lange schon die frustration zu beginn wich bald der aggression gefolgt von depression ging nich` mehr an`s telefon nach der konzentration verliess mich die inspiration falsche intonation beim singen ernte ich nur hohn dachte schon an ohramputation doch der doc auf der intensivstation sagte mir mein sohn mach` dir keine illusion in deiner situation hilft keine operation und die infusion für die blutzirkulation im ohr führte zu resignation denn alles blieb wie zuvor tinitus das is` der hypotone, hochfrequente ohrbeschuss der gibt den ton an seitdem ein tonmann die regler so weit hochriss dass mein gehör in`s gras biss ich verliess das konzert ziemlich schmerzverzerrt und hörte kaum noch war das nur ein traum doch durch meterdicke watte hatte ich zu meinem verdruss meine erste debatte mit dem tinitus er sprach in den höchsten tönen ich sollt` nich` gleich so stöhnen mit der zeit werde ich mich schon an ihn gewöhn` und überhaupt schuld sei`n nur die flimmerhärchen in mei`m gehörgang die sich für ein paar jährchen auf`s ohr gelegt hätten ich möchte wetten alles märchen doch immerhin ham wir uns mittlerweile einigermassen arrangiert pikiert is` er nur, wenn es manchmal wieder passiert dass`n gig zu laut is` dann haut es mich wieder aus`m schuh denn er vergreift sich im ton und plärrt mich zu (immahin is` er mir treu)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind