Taxi Nach Texas Lyrics

Martin Lauer

Non-album songs

Lyrics to Taxi Nach Texas
Taxi Nach Texas Video:
Ring-diding-ding Ring-diding-ding Taxi nach Texas zu Bill, weil der Bill, weil der Bill sich mit Jonny schiessen will. Taxi nach Texas zur Ranch, weil der Bill ist so ein wilder Texas-Mensch! Und bei jeder schönen, schönen Schiesserei, fliegt soviel Blei herum, fliegt soviel Blei herum, Und bei jeder schönen, schönen Schiesserei, fällt 1, 2, 3 mal einer um! Am Rio-o-o-o Grande, da ist der Bill der King, Am Rio-o-o-o Grande, da dreht der Bill ein Ding, Ring-diding-ding Ring-diding-ding Taxi nach Texas zu Bill, weil der Bill, weil der Bill sich die Jenny holen will. Taxi nach Texas zum Fluß weil der Bill sie erst dem Jonny stehlen muß. Und bei jeder schönen, schönen Stehlerei, da geht bestimmt was krumm, da geht bestimmt was krumm, und dann kommt es zu 'ner schönen schönen Schiesserei, und 1, 2, 3 fällt einer um! Am Rio-o-o-o ... Taxi nach Texas zum King, weil beim King, weil beim King schon der Colt am Gürtel hing. Taxi nach Texas zum Point, wo der Jonny mit dem Bill zu knobeln scheint. Und bei jeder schönen, schönen Knobelei, dreht sich das Glück mal um, dreht sich das Glück mal um, und das endet mit 'ner schönen Schiesserei, und 1, 2, 3 fällt einer um! Am Rio-o-o-o ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind