Tanz Auf Dem Vulkan Lyrics

Michels

Non-album songs

Lyrics to Tanz Auf Dem Vulkan
Tanz Auf Dem Vulkan Video:
Die Bombe tickt und Zeit vergeht Kurz vor zwölf, fast zu spät Wer noch richtig tickt, versteht Jawohl, wir tanzen auf dem Vulkan Ich weiß nicht, was ich sagen soll Hab' die Schnauze langsam voll Weiß nicht, was ich tun soll Einfach tanzen auf dem Vulkan Oh Mei My Mei Oh Mei Mei Meih Oh Ma-ma-ma Wir tanzen auf dem Vulkan Der Untergang ist schon geplant Depression am Telefon In Ost und West nur Aggression Weiß nicht, was ich tun soll Einfach tanzen auf dem Vulkan Und abends Chaos im TV In Nahost und in Italy In BRD und im Iran Da tanzen sie auf dem Vulkan Oh Mei My Mei ... Atomare Rüstungspest In the east and in the west Gibt uns allen noch den Rest Doch wir tanzen auf dem Vulkan Dreh' Dein Radio mal voll auf Laß den Dingen ihren Lauf Und zum letzten Ausverkauf Laß und tanzen auf dem Vulkan ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind