Spring In Die Schlucht Lyrics

Spring In Die Schlucht lyrics

Megaherz

Spring In Die Schlucht Video:
Lyrics to Spring In Die Schlucht
Nur noch ein Stück ein kleines Stück Die Brücke brennt Kein Weg zurück Keine Angst vor der Ewigkeit Spring in die Schlucht - Baby Spring in die Schlucht Warte nicht mehr - Baby Ich spring hinterher Komm lass uns hinübergehn Es gibt keine Nacht Du wirst schon sehn Zu lange schon quält uns diese Sucht Spring in die Schlucht - Baby Spring in die Schlucht Warte nicht mehr - Baby Ich spring hinterher Hab keine Angst Es ist kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod vereint als im Leben allein Wirf dich hinein In die Schlucht - Baby Spring in die Schlucht Ich warte nicht mehr und spring hinterher





Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind
Other Megaherz Lyrics
Comments to these Lyrics
Leave a Comment
No comments to these lyrics yet, be the first!