Lyrics to So Wie Du
So Wie Du Video:
Es ist schon spät Die Sonne geht auf und ich weiß du musst geh'n Einmal noch Nimm mich in deinen Arm sag mir leis Qui je t'aime Ich glaub nicht an ein irgendwan auch wenn du immer sprichst davon Ich weiß nur nicht ob ich dich je vergessen kann Refrain: So wie du hat mich keiner berührt und mit Liebe mein Herz tätowiert und es bleibt wohin du jetzt auch gehst immer Teil meiner Seele So wie du hat mich keiner geliebt und mich so wie ich bin akzeptiert und ich hoff wenn du mir morgen fehlst dass auch ich dir dann fehle Gleich bist du weg und die Sehnsucht steht schon vor der Tür und klopft an Ich weiß jetzt schon dass ich morgen Nacht sicher nicht schlafen kann Bin es gar nicht gewohnt allein wieder frei wie der Wind zu sein Doch ich werd diese Zeit mit dir niemals bereuen Refrain Will weiter leben mit dir So wie du hat mich keiner geliebt und mich so wie ich bin akzeptiert und ich hoff wenn du mir morgen fehlst dass auch ich dir dann fehle Will weiter leben mit dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind