So Jung Und Schon Am Ende Lyrics

Anger 77

Non-album songs

Lyrics to So Jung Und Schon Am Ende
So Jung Und Schon Am Ende Video:
So jung und schon am Ende ist die Frage die man mir hier stellt So jung und schon am Ende ich fühl' mich gut gut so gut Diese Kleinstadt ist so deprimierend stell' mir vor ich wohnte hier doch zum Glück soll'n wir hier nur spielen eine Nacht und wieder weg Wenn du hier aufwächst hältst du Langeweile für eine Art Kulturprogramm und du hast eine Lizenz zum Durchdrehn und zum Töten oder zum verbot'nen Rausch So jung und schon am Ende ist die Frage die man mir hier stellt So jung und schon am Ende ich fühl' mich gut gut so gut Dann am Abend so viele nette Leute wir fragen uns wo kommen die bloß her es stellt sich raus sie kommen alle aus dieser kleinen Stadt die angeblich nichts zu bieten hat So jung und schon am Ende ist die Frage die man mir hier stellt So jung und schon am Ende ich fühl' mich gut gut so gut




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind