Sie War Erst Siebzehn Und Neu In Der Stadt Lyrics

Frank Farian

Non-album songs

Lyrics to Sie War Erst Siebzehn Und Neu In Der Stadt
Sie War Erst Siebzehn Und Neu In Der Stadt Video:
Die Sonne ging auf, die Straße war menschenleerMorgentau lag noch auf den BäumenDa sah ich sie steh?n, verloren stand sie umherSo als wär' sie noch beim TräumenSie war erst siebzehn und neu in der StadtDie mit solchen Mädchen kein Mitleid hatJeanny war siebzehn und noch ohne ZielAber ihre Augen wußten schon so vielSie hatte kein Geld, sie hatte kein NachtquartierSo ging das für sie schon seit TagenIch sah sie nur an und war wie gebannt von ihrUnd ich dachte nur: ?Du mußt sie haben?Sie war erst siebzehn und neu in der StadtDie mit solchen Mädchen kein Mitleid hatJeanny war siebzehn und ganz ohne ZielAber ihre Augen wußten schon so vielIch hatte so tief noch niemals empfundenDabei waren es verbotene StundenDenn ich war doch gebundenSo leid es mit tut, ich kann Dich nicht wiederseh?nBeide müssen wir das sagenUnd war es auch schön, es kann so nicht weitergeh?nIrgendwann lernt man einen Abschied zu ertragenJeanny war siebzehn und ganz ohne ZielAber ihre Augen wußten schon so vielWo sie heut? sein mag und wer sie wohl hatJeanny war erst siebzehn und neu in der StadtUnd neu in der StadtSie war neu in der StadtSie war neu in der StadtHuhu - Und so viel erinnert mich noch heut? an sie(Sie war erst siebzehn)Huhu - Ihre Augen wußten doch schon so viel(Und neu in der Stadt)Huhu(Sie war erst siebzehn)Huhu - Und so viel erinnert mich noch heut? an sie(Und neu in der Stadt)Huhu(Sie war erst siebzehn) ....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind