Schlecht Im Bett Lyrics

Fred Timm

Non-album songs

Lyrics to Schlecht Im Bett
Schlecht Im Bett Video:
Schlecht im Bett Hey, baby, hast gedacht wir beide steigen jetzt schon in die Kiste. Als ob man mit ner Nacht nichts bess´res anzufangen wüßte. Du solltest lieber schnell was trinken, denn zu Deinem Verdruß wird Dir sicher ganz schön stinken, was ich dir jetzt sagen muß : Ich bin schlecht im Bett ? aber sonst ganz nett Das mag übertrieben klingen, doch ich will halt ehrlich sein : Ich kann Dich zum Lachen bringen, aber nicht zum Schrei´n. Nicht, dass Du denkst, ich wäre schüchtern, oder gar impotent. Nee, nee, nee, ich sag´s ganz nüchtern, mir fehlt einfach das Talent Ich bin schlecht im Bett ? aber sonst ganz nett Es gibt so viele schöne, andere Sachen, die würd ich liebend gerne für Dich machen. Ich könnt für Dich den Couchtisch schleifen, ich wechsle Dir den Autoreifen. Ich kann Dir neue Software installieren, Deinen Videorecorder programmieren Ich roll Dir ´ne Tüte und geb dir Feuer, oder helf Dir bei der Einkommenssteuer. Ich massier´ Dir die Füße, ich zupf Dir die Wimpern, alles, alles, bloß nicht pimpern... Ich bin schlecht im Bett ? aber sonst ganz nett




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind