Sandra Dee (die Deutsche Version Des Musicals) Lyrics

Grease

Non-album songs

Lyrics to Sandra Dee (die Deutsche Version Des Musicals)
Sandra Dee (die Deutsche Version Des Musicals) Video:
Rizzo: Komm und sieh Miß Sandra Dee, Ausbund pursterPrüderie, kein Mann sieht mich nackt vorm Ehekontrakt,ich bin halt Sandra Dee. Laß das, ich bin Doris Day,hab ein gutes Renommee, werd nie verführt, selbst Rock Hudsonverliert die Lust an Doris Day. Ich haß Alkohol,ich bin nie frivol, ich werd krank wenn irgendwer pafft.Nimm die Pfoten von meinem Luftballon, denn ich bin1a tugendhaft. Hör gut zu, Troy Donahue, ich weiß sicher,was ich tu. Du kriegst nen Frust, bin kein Opfer der Lust.Ich bin halt Sandra Dee. Elvis, Elvis, weg du Wicht!Nein, so tief sink ich doch nicht. Drum, eh' es knallt,geh und dusch lieber kalt, Das rät dir Sandra Dee...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind