Sagst Du Alles Deiner Frau? (mit Chris Howland) Lyrics

Bill Ramsey

Non-album songs

Lyrics to Sagst Du Alles Deiner Frau? (mit Chris Howland)
Sagst Du Alles Deiner Frau? (mit Chris Howland) Video:
Sagst Du alles Deiner Frau? Aber ja, ich hab? gar kein Geheimnis vor ihr Sagst Du alles ihr genau? Aber ja, sie erfährt es von mir Wenn Du ?nen Freund sanierst, der pleite ist und Du vielleicht riskierst Dass Du bald schon die ersparten tausend Mark dabei verlierst Aber nein, da schweigt der kluge Mann Denn was geht das, was geht das die Mama an? Denn was geht das, was geht das die Mama an? Sagst Du alles Deiner Frau? Aber ja, sie erfährt, was bei mir so geschieht Sagst Du alles ihr genau? Aber ja, ich bin ehrlich bemüht Wenn Du statt Sitzung eine Feier hast mit Schmettern und Huchhei Und vielleicht mit einem schönen runden Fässchen Bier dabei Aber nein, da schweigt der kluge Mann Denn was geht das, was geht das die Mama an? Denn was geht das, was geht das die Mama an? Sagst Du alles Deiner Frau? Aber ja, ich bin offen und ehrlich zu ihr Sagst Du alles ihr genau? Aber ja, sie erfährt es von mir Wenn Du für Reize and?rer Damen nicht ganz unempfindlich bist Und zum Studium mal ?ne ranke, schlanke Ungeküsste küsst Aber nein, da schweigt der kluge Mann Denn was geht das, was geht das die Mama an? Denn was geht das, was geht das die Mama an? Denn was geht das, was geht das die Mama an?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind