Reimen Im Dunkeln Lyrics

A.Bi-C

Non-album songs

Lyrics to Reimen Im Dunkeln
Reimen Im Dunkeln Video:
Scheint die Sonne zum Fenster rein Sag ich hau ab du blödes Schwein Ich reime lieber im Dunkeln So dass die Nachbarn wieder munkeln : ?Oh Gott, dieser Zombie bastelt wieder eine Bombe!? Wenn die wüssten wie recht sie haben Denn mein neuer Track wird wie eine Bombe einschlagen Dazu brauch ich eine Handvoll Styles Damit der Track auch wirklich voll geil is Brauch 2 Tafelnschokolade die ich nasch Wie Kiffer ihr Mariuahna und ihr Hasch Mach die Fenster zu und sperr das Licht aus Ohne Sprite halte ich das aber nicht aus Nur mit einem Liter Sprite Bin ich für nächtelange Rapsessions bereit Rape wild drauf los, ohne nachzudenken Nutze jeden Reim, denn ich hab nichts zu verschenken Tageslicht Mag ich nicht Ich reime nur bei Dunkelheit Und leere dabei unzählige Flaschen Sprite Meine besten Freunde sind im Keller die Ratten Wenn ich Nachts draußen bin bewege ich mich wie ein Schatten Schnell und lautlos Wack MC?s fürchten sich, doch jeder schaut bloß Ich reime nur bei Dunkelheit Und was dabei rauskommt ist das Beste weit und breit Ich wohne unter der Erde, und das 10 Schritte Ich nehm mir was ich will und sag nicht lange bitte Ich wandele durch die Nacht und schlafe am gleichen Tag In dunkelen Kellergemäuern in einem Eichensarg Reime bei Kerzenschein Dringe so in euere Herzen ein Weiß was ihr haben wollt Und ich bin dafür dass ihr es haben sollt Ich bin ein Reimkobold Für Normalos unsichtbar Denen wird meine Botschaft eh nicht klar Ihr hört fette Styles von mir, doch seht mich nicht Viele behaupten sogar ich hätte gar kein Gesicht Doch ich sage euch, ich habe Tausende Wenn ich nur meine wahre Idendität raus fände... So schreibe ich weiter in meinem dunkelen Gemäuer Und bin cool wie Eis und meine Style ist heiß wie Feuer Bin wie ein Vampir Die Nacht gehört mir Ich bin der rappende Untote Und lebe für die Zehn Rap Gebote




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind