Refrain, Du Goldner Traum Aus Meiner Jugendzeit Lyrics

Lys Assia

Non-album songs

Lyrics to Refrain, Du Goldner Traum Aus Meiner Jugendzeit
Refrain, Du Goldner Traum Aus Meiner Jugendzeit Video:
(Refrain d'amour... uhuhu, uhuhu) Refrain, du gold'ner Traum aus meiner Jugendzeit Refrain, mein liebes Lied, wie bist du doch so weit Die Tage erster Liebe waren wunderbar Und alle Märchen, die wir träumten, wurden wahr Refrain, du gold'ner Traum aus meiner Jugendzeit Mein Herz sehnt sich so sehr nach der Vergangenheit Der Himmel und die Sterne wünschten uns das große Glück Du gold'ner Traum, komm noch einmal zurück Die Jahre gingen viel zu schnell und auf dem Pfad der Einsamkeit Hab ich geweint Wann wird der Himmel wieder hell, wann kehrst du wieder, gold'ne Zeit Voll Seligkeit Wann pflücken wir wie damals Blumen dort im Feld? Wann geh'n wir wieder Hand in Hand gemeinsam durch die schöne Welt? Refrain, du gold'ner Traum aus meiner Jugendzeit Mein Herz sehnt sich so sehr nach der Vergangenheit Der Himmel und die Sterne wünschten uns das große Glück Du gold'ner Traum, komm noch einmal zurück




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind