Lyrics to Nur Mit Dir Zusammen
Nur Mit Dir Zusammen Video:
Ich hab geglaubt ich schaff es ohne dich, um frei zu sein,
Brauch ich deine Liebe nicht,
jetzt stehe ich hier, mein Herz ist leer geträumt fand auf der Welt in keinem Frau mehr einen Freund, will wieder mit dir Leben, Weil ich nur mit dir zusammen zu den Sternen fliegen kann, lass ich mich gern von dir fangen und bin doch en Freier Mann weil ich nur mit dir zusammen jeden tag den Himmel seh, ist mit dir auch mal ein höllentag ok, mit dir und mir ging es immer mehr Berg ab und unser Glück starb ein stück mehr mit jedem Tag die Liebe stimmt nicht einfach über Nacht ich hab erkannt, das ohne dich nichts Freude macht, weil ich nur mit dir zusammen zu den Sternen fliegen kann lass ich mich gern von dir fangen und bin doch ein freier mann, weil ich nur mit dir zusammen jeden tag den Himmel seh ist mit dir auch mal ein höllen tag ok will nur mit dir noch leben, Nur mit dir mit dir zusammen nur mit dir mit dir zusammen weil ich nur mit dir zusammen zu den Sternen fliegen kann lass ich mich gern von dir fangen und bin doch ein freier Mann, weil ich nur mit dir zusammen jeden tag den Himmel seh ist mit dir auch mal ein höllen Tag ok

(Dank an stefanie fritsche für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind