Lyrics to Nur Mit Dir
Nur Mit Dir Video:
Ich hätt nie im Leben daran gedacht,daß es mir irgendwann mal so viel machtDoch seit Du nicht da bist ist es furchtbar still -es passiert auch nicht vielManchmal da warst Du wie ein Kindmanchmal ein richtiger Wirbelwinddoch seit Du nicht da bist ist nichts mehr hierUnd ich konnt doch soviel mit DirReden und zuhör'n die ganze NcahtDich riechen und spür'n, hören, wie Du lachstDich einfach nur halten bis früh um vierSowas - konnte ich nur mit DirNur mit DirEs ist bei mir wie eine Suchtin meiner Wohnung steckt noch Dein Geruchund Deine Briefe in 'nem SchuhkartonWas hab ich davon?Ich laufe die Straße auf und abwo ich Dich zum erstenmal getroffen habschau voll Erwartung auf das Telefondoch was bringt das schon?Wie reden und zuhör'n die ganze NachtDich riechen und spür'n, hören, wie Du lachstDich einfach nur halten bis früh um vierNur mit Dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind