Nur Im Film Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Nur Im Film
Nur Im Film Video:
Ich komm nach Hause, bin müde und geschafft!ich leg die Beine hoch, mach´s mir bequem!fernsehen wär jetzt gut! was zu knabbern und ein Bier.ich wüdr gern ´nen Krimi sehn´,also drück ich auf den Knopf.Ein mensch in Uniform tritt einer Frau in den Bauch,sie bewegt sich nicht mehr, aus der Pistole steigt Rauch.Ein kreidebleicher Mann hält ein totes Kind im Arm,Verwundete schrein, sie reden im Alarm.Ein kleines rundes Ding fliegt durch die Luft, und explodiert.Abgerissene Glieder, ist ein Fighter massakiert?Feuer, Blut und Trümmer, das Ganze wirkt wie echt,wenn das nicht im Flim wär, wär mir lange schon schlecht!Nur im Film!Nur im Film!Sowas gibt es nur im Film!Nur im Film!Sowas gibt es nur im Film!Die Frau die da geschlagen wird, die spielt schon fast zu gut,ich fang an mich zu fragen, ob sie das freiwillig tut.das Blut ist doch wohl ketch-up, die Wunde wohl Make-Up,und trotzdem ist mir das zur beten Sendezeit zu hart!Hein völlig krankes Hirn, hat sich das Drehbuch ausgedacht,noch so eine Szene, dann bin ich geschafft!Ich bin bestimmt nicht zimperlich, das ist ja nur TV,die Wirklichkeit ist anders, Mensch das weiß ich genau!Nur im Film!Nur im Film!Sowas gibt es nur im Film!Nur im FIlm!Bei uns im TV, in der Tagesschau!Nur im Film!Nur im Film!Sowas gibt es nur im Film!Nur im Film!Sowas gibt es nur im Film!Nur im Film!Sowas gibt es nur im Film!Nur im Film!Sowas gibt s nunr im Film!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind