Nur Ein Licht Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Nur Ein Licht
Nur Ein Licht Video:
Gib mir ein Licht für eine andere Welt Deine neue Welt ist ungewiss ist ungewiss für mich Spürst Du nicht die Dinge ändern sich und Du vergißt was wichtig ist was wirklich wichtig ist Nur ein Licht und ich finde Dich in der Nacht Nur ein Licht und ich finde Dich Sag mir nicht es sei nicht so schwer unsere Zeit vergeht viel schnell geht viel zu schnell vorbei Spiele nicht um einen neuen Tag der Tag danach ist ungewiss ist ungewiss für Dich Nur ein Licht und ich finde Dich in der Nacht Nur ein Licht und ich finde Dich Nur ein Licht... Nur ein Licht... Nur ein Licht... Nur ein Licht und ich finde Dich in der Nacht Nur ein Licht und ich finde Dich Nur ein Licht und ich finde Dich in der Nacht Nur ein Licht und ich finde Dich Nur ein Licht und ich finde Dich in der Nacht Nur ein Licht und ich finde Dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind