Nur Die Liebe Macht Uns Reich Lyrics

Leonard

Non-album songs

Lyrics to Nur Die Liebe Macht Uns Reich
Nur Die Liebe Macht Uns Reich Video:
Na na na na na na na na na na na na na na na na na na naaa naaa naaa. Du stehst im Licht ,bewundert seh`n dich alle an. Ein Augenblick der dich sehr glücklich machen kann. Doch dann im fremden Zimmer. Spürst du abends immer, das dir irgend etwas fehlt. Nur die Liebe macht uns reich. Macht uns stark und schwach zugleich. Ist ein Wunder das wir niemals ganz verstehn. Selbst in Angst und Dunkelheit. Ist sie diese Macht die uns befreit Hilft uns jeden Tag Ein bisschen Glück zu sehn. Nur die Liebe macht uns reich Macht uns stark und schwach zugleich Ist ein Wunder das wir niemals ganz verstehn. Selbst in Angst und Dunkelheit Ist sie diese Macht die uns befreit. Hilft uns jeden Tag Ein bisschen Glück zu sehn. Nur die Liebe macht uns reich Ist die Macht die uns befreit Hilft uns jeden Tag Ein bisschen Glück zu sehn- So Wunderschön So wunderschön So wunderschön.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind