Noch Ein Tag, Noch Ein Jahr Lyrics

Purple Schulz

Non-album songs

Lyrics to Noch Ein Tag, Noch Ein Jahr
Noch Ein Tag, Noch Ein Jahr Video:
Draußen türmt derSchnee sich auf am Straßenrand Was 'ne gottverlassene Gegend in 'nem gottverlassenem Land Ich zähle nicht die Stunden die wir zwei schon unterwegs Ich höre nur den Motor und den Wind Ab und zu dreht sie sich rum Ob sie wohl träumt? Ich hab ein komisches Gefühl Hab ich die Ausfahrt schon versäumt? Ich glaub ich werde müde Oder ist der Weg nur viel zu weit? Noch ein Tag, noch ein Jahr Und die ganzen Kilometer Ich fahre durch die Gegend und denk ich würde stehen Noch ein Tag, noch ein Jahr und wir leben nur für später Aber irgendwann gucken wir uns an und die Luft ist raus Draußen wird der Tag zur Nacht der Schnee zu Eis Die Augen fall'n mir zu Hier drinnen wird es mir zu heiß Ich möcht so gern nach Hause Noch was trinken und dann schlafen gehen... Noch ein Tag, noch ein Jahr Und die ganzen Kilometer Ich fahre durch die Gegend und denk ich würde stehen Noch ein Tag, noch ein Jahr und wir leben nur für später Aber irgendwann gucken wir uns an und die Luft ist raus Vielleicht hab ich mich verfahren Vielleicht mach ich mir was vor Denn jede Stunde weiter heißt nur eine mehr verloren Vielleicht hab ich was vergessen Vielleicht wußte ich niemals wohin ich geh Noch ein Tag, ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind