Ne Leiche Lyrics

Ne Leiche lyrics

SDP

Rate this song:
1 2 3 4 5
No votes yet, be the first!
Ne Leiche Video:
Lyrics to Ne Leiche (feat. Sido)

[Hook]

Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche.
Ich bin's nich gewesen, doch ich kann es nich beweisen.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?
Auf meinem Sofa liegt ein Toter.
Ich bin's nich gewesen und es ist auch nich mein Opa.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

[Part 1]

Ich war im Baumarkt, denn ich will da ma' nachfragen,
ob sie nich ne große Kiste, sowas wie 'nen Sarg haben.
Oder ob es reicht wenn ich sie bloß zerlege,
mit dem Häcksler im Garten oder der Motorsäge.
Und dann lad' ich meine Freunde ein, zum Barbecue.
Es gibt Fleisch für alle, komm - schlag ruhig zu.
Oder ich bau ein Wintergarten und gieß sie in Beton.
Oder baue 'ne Rakete und schieße sie zum Mond.
Ey ich leg sie in die Tiefkühltruhe, weil sie da keiner sehen kann. [ohhoho]
Und ich hol sie raus, im Winter, und bau daraus 'en Schneemann. [ohhoho]

[Hook]

Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche.
Ich bin's nich gewesen, doch ich kann es nich beweisen.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?
Auf meinem Sofa liegt ein Toter.
Ich bin's nich gewesen und es ist auch nich mein Opa.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

[Part 2] [Sido]

Mit 'nem dicken Schädel wach ich auf,
mein ganzes Bett ist nass.
Ich weiß nichts mehr,
ich glaub ich hab die letzte Nacht komplett verpasst.
Ich sag: Lieber Tag wird bitte nich schlimmer.
Doch aufm Weg ins Bad, liegt da ne Leiche mitt'n im Zimmer.
Was soll'n das jetzt? Kommt der klar?
Was denkt dieser Arsch sich?
Liegt hier rum als hätte ich ihn umgebracht, doch ich war's nich.
Sag ma, muss er unbedingt mit seinem Blut den Boden rot färben?
Wie konnte er bloß sterben? Ich muss ihn los werden.
So, zurück zum Sender, ihrem Schreiben liegt ne Leiche bei.
Oder schneid dir ne Scheibe von ihm ab, in meiner Fleischerei.
Ich leg zu den Pennern unter die Brücke, die stört das selten.
Oder ich stell sie zu diesen Statuen bei Körperwelten.
Ich glaub da hilft kein Copperfield und auch kein Uri Geller.
Nein, ich pack sie einfach zu den anderen in meinem Keller.
Die Leute kommen, die Leichen gehen, wie das so ist im Leben.
Und dann zurück an den Tresen, so als wär nichts gewesen.

[Hook]

Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche.
Ich bin's nich gewesen, doch ich kann es nich beweisen.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?
Auf meinem Sofa liegt ein Toter.
Ich bin's nich gewesen und es ist auch nich mein Opa.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

[Part 3]

Ich weiß ich hab es nich getan, aber keiner wird mir glauben,
also mache ich 'nen Plan.
Ich schick sie nach Afghanistan, ab in den Irak.
Das fällt da garnich auf, da sterben Massen jeden Tag.
Ich schick sie in den Bundestag, mit dem Paketzusteller,
denn jeder Politiker hat Leichen in seinem Keller.
Ich warte bis zum nächsten Amoklauf und deponier sie in der Aula.
Das fällt da garnich auf zwischen Max und der Laura.
Und dann hab ich ma geGooglet, Organe bringen Geld ein.
Ich verkauf die Einzelteile, aus jedem Teil mach ich 'nen Geldschein.

[Hook]

Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche.
Ich bin's nich gewesen, doch ich kann es nich beweisen.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?
Auf meinem Sofa liegt ein Toter.
Ich bin's nich gewesen und es ist auch nich mein Opa.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

[Part 4]

Doch die Lösung liegt viel näher als man denkt,
ich warte einfach bis mein Nachbar pennt.
Dann schleiche ich mich heimlich in sein Haus
und lege ich ihm die Leiche einfach auf die Couch.

[Hook]

Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche.
Ich bin's nich gewesen, doch ich kann es nich beweisen.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?
Auf meinem Sofa liegt ein Toter.
Ich bin's nich gewesen und es ist auch nich mein Opa.
Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.
Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?
[ These are Ne Leiche Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]
Other SDP Lyrics
Comments to these lyrics
Leave a Comment
No comments to these lyrics yet, be the first!
Say you like Lyrics Mania!