Musst Nicht Weinen Um Mich Lyrics

Ronny

Non-album songs

Lyrics to Musst Nicht Weinen Um Mich
Musst Nicht Weinen Um Mich Video:
Musst nicht weinen um mich, musst nicht weinen ,my Darling, einmal wird alles vergehen. Es war Abend,als der Abschied für uns beide gekommen und der Regen,der Regen sang leise sein Lied; Hab' noch einmal dich zärtlich in die Arme genommen, und die Rosen zum Abschied war'n halb schon verblüht. Musst nicht weinen um mich, musst nicht weinen ,my Darling, einst werden wir uns wiedersehen. Musst nicht weinen um mich, musst nicht weinen my Darling, einmal wird alles vergehen. Jeder Tag hat seinen Morgen, jeder Abschied sein Ende und die Träume der Nacht kehren nie mehr zurück. Heut' noch sagst Du "Lebwohl", reichst mir traurig die Hände, aber morgen vielleicht träumst du wieder vom Glück. Musst nicht weinen um mich musst nicht weinen my Darling einst werden wir uns wiedersehen. Musst nicht weinen um mich musst nicht weinen my Darling einmal wird alles vergehen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind