Morgen Kommt Der Tag Lyrics

Manuela

Non-album songs

Lyrics to Morgen Kommt Der Tag
Morgen Kommt Der Tag Video:
Morgen kommt der Tag, da lässt du mich allein. Morgen kommt der Tag, da wird' ich einsam sein. Du gehst weit, so weit von mir und ich seh'n mich so nach dir. Denn Morgen kommt der Tag, da lässt du mich allein. Wird der Tag der letzte Tag der Liebe sein? Morgen kommt der Tag, da lässt du mich allein. Graue Wolken seh ich zieh'n, zieht mein Glück wie sie dahin? Denn Morgen kommt der Tag, da lässt du mich allein. Bitte schreib mir ab und zu nur drei Worte: I love you. Denn Morgen kommt der Tag, da lässt du mich allein. Meine ganze Welt bist du. Oh, der Abschied ist so schwer, Vielleicht seh' ich Dich nie mehr. Wird es der letzte Tag der Liebe sein?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind