Mitten Im Paradies Lyrics

Helene Fischer

So Nah Wie Du

Lyrics to Mitten Im Paradies
Mitten Im Paradies Video:
MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: IRMA HOLDER VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Du kamst / Wie zarter Sommerregen auf der Haut / So fremd / Und auf den ersten Blick / Total vertraut / Du und ich / Und mehr gab es nicht / Um uns herum war eine Welt aus Licht / In meinem Traum / Da gab es nur noch dich / Und wir wollten doch eine Ewigkeit / Mitten im Paradies / Tausend Träume weit / Bis zum Rand der Zeit / Mitten im Paradies / Es kann Wahnsinn sein / Was ein Traum verspricht / Wer wirklich liebt, spürt die Zweifel nicht / Lass mich nicht im Stich / Mitten im Paradies / Ich weiß, dass mein Gefühl für dich / Bestimmt für immer reicht / Für mich gibt es kein Irgendwann / Und kein Vielleicht / Wo bist du, wenn der Wind sich dreht / Und mein Herz dich fragt / Wie es weitergeht / Und bleibst du, bis der Sturm sich wieder legt / Und wir wollten doch eine Ewigkeit / Mitten im Paradies / Tausend Träume weit / Bis zum Rand der Zeit / Mitten im Paradies / Es kann Wahnsinn sein / Was ein Traum verspricht / Wer wirklich liebt, spürt die Zweifel nicht / Lass mich nicht im Stich / Mitten im Paradies / Himmel auf Erden / Kann Wahrheit werden / Wenn wir die Zeichen versteh'n / Und wir wollten doch eine Ewigkeit / Mitten im Paradies / Tausend Träume weit / Bis zum Rand der Zeit / Mitten im Paradies / Es kann Wahnsinn sein / Was ein Traum verspricht / Wer wirklich liebt, spürt die Zweifel nicht / Lass mich nicht im Stich / Mitten im Paradies


Songwriters: HOLDER/FRANKURTER
Publisher: Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC
Powered by LyricFind