Mir Wird Kalt, Wenn Ich An Dich Denke Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Mir Wird Kalt, Wenn Ich An Dich Denke
Mir Wird Kalt, Wenn Ich An Dich Denke Video:
Der Seher hat es nicht erkannt Vergessen liegt das Abendland Im Dunstschein der Vergangenheit Trägt Abschied stumm sein Menschenkleid Die Stadt erscheint so fremd und grau Es fehlt der Glanz, der Morgentau Den Läufer fängt das Straßenlicht Sein schneller Schritt die Stille bricht Mir wird kalt ? wenn ich an dich denke Mir wird kalt ? wenn ich an dich denke Ein Hund heult müde weit entfernt Er hat gelebt und nichts gelernt Gefangen in der Einsamkeit Klagt er der Nacht sein altes Leid Schlaf mein Kind, schlaf du nur Im Sterben liegt die Hochkultur Dein Vater such nach einem Sinn Und Mutter weint manchmal um ihn Mir wird kalt ? wenn ich an dich denke Mir wird kalt ? wenn ich an dich denke Es gibt soviel, was nicht mehr ist Ein letzter Traum die Hoffnung frißt Mein Herz sehnt sich nach neuem Mut Am Bahnsteig steht ein leerer Zug Ich frage mich, wohin er fährt Vielleicht ist es den Abschied wert Ein Schild hängt an der Wagentür Diese Reise endet hier Mir wird kalt ? wenn ich an dich denke Mir wird kalt ? wenn ich an dich denke




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind