Meine Sünde Lyrics

Meine Sünde lyrics

Megaherz

Lyrics to Meine Sünde
Ein letztes MalSollst du die Sünde seinEin letztes MalWasch meine Seele reinDu tust mir gutLaßt mich die Tiefe sehnDoch ich hab Angst, große AngstMit dir unterzugehnEin letztes MalSollst du meine Sünde seinDirekt ins BlutJag ich dich in mich hineinEin letztes MalWill ich auf die Reise gehnDirekt ins BlutLaß mich fremde Welten sehnDu tust so gut! Du tust so gut!Du tust so gut! Direkt ins Blut.Ein letztes MalGeb ich der Versuchung nachEin letztes MalBringst du mich um den SchlafSchon Morgen fang ich ein neues Leben anAuch wenn ich mich ohne dich nicht ausstehen kannEin letztes MalSollst du meine Sünde seinDirekt ins BlutJag ich dich in mich hineinEin letztes MalWill ich auf die Reise gehnDirekt ins BlutOhne dabei aufzustehnEin letztes MalSollst du meine Sünde seinDirekt ins BlutJag ich dich in mich hineinEin letztes MalWill ich auf die Reise gehnDirekt ins BlutLaß mich fremde Welten sehnIn meinem KopfIn meinem BlutEs dreht sich allesDu tust so gutDu tust so gutNur noch einmalEin letztes MalDirekt ins BlutEin letztes MalSollst du meine Sünde seinDirekt ins BlutJag ich dich in mich hineinEin letztes MalWill ich auf die Reise gehnDirekt ins BlutOhne dabei aufzusehnEin letztes MalSollst du meine zuflucht seinDirekt ins BlutIch spür dich bis ins Mark hineinEin letztes MalWill ich auf die Reise gehnDirekt ins BlutLaß mich fremde Welten sehnDu tust so gut! Du tust so gut!Du tust so gut! Direkt ins Blut.





Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind
Other Megaherz Lyrics
Comments to these Lyrics
Leave a Comment
No comments to these lyrics yet, be the first!