Meine Religion Lyrics

Meine Religion lyrics

Maggers United

Rate this song:
1 2 3 4 5
No votes yet, be the first!
Meine Religion Video:
Lyrics to Meine Religion Ich bin morgens aufgewacht hab aber nichts anderes mehr gedacht es ist meine Illusion doch die kanntest du ja schon Dich gesehen und mich verliebt Deiner Mutter gedankt, dass es dich gibt Es ist meine Religion und das weißt du ja schon [Refrain 1] Lass es uns tun lass uns bewegen lass uns endlich einen Schritt weitergehen lass es uns tun lass uns endlich leben lass uns endlich diesen Schritt weitergehen Lieg ich morgens neben dir bin zu besoffen, da geht nichts mehr hab aber keine errektion und das bist du ja gewohnt Reden... alles quatsch dieser Blödsinn hat uns nichts gebracht es ist deine war es unsere Nacht es ist meine Religion [Refrain 2] Lass es uns tun lass uns bewegen lass uns endlich einen Schritt weitergehen lass es uns tun lass uns endlich leben lass uns endlich diesen Schritt nur ein kleines Stück weitergehen (weitergehen) Lass uns weitergehen (weitergehen) Du bist meine Religion (3x) Das weißt du ja schon [Refrain 2] Lass es uns tun (lass es uns tun) lass uns bewegen (lass uns bewegen) Nur einmal noch versuchen umhin zu überleben Lass es uns tun (lass es uns tun) lass uns bewegen (lass uns bewegen) Nur einmal noch versuchen umhin zu überleben (Lass es uns tun, lass es uns tun...)


Ich bin morgens aufgewacht
hab aber nichts anderes mehr gedacht
es ist meine Illusion
doch die kanntest du ja schon
Dich gesehen und mich verliebt
Deiner Mutter gedankt, dass es dich gibt
Es ist meine Religion
und das weißt du ja schon
[Refrain 1]
Lass es uns tun
lass uns bewegen
lass uns endlich einen Schritt weitergehen
lass es uns tun
lass uns endlich leben
lass uns endlich diesen Schritt weitergehen
Lieg ich morgens neben dir
bin zu besoffen, da geht nichts mehr
hab aber keine errektion
und das bist du ja gewohnt
Reden... alles quatsch
dieser Blödsinn hat uns nichts gebracht
es ist deine
war es unsere Nacht
es ist meine Religion
[Refrain 2]
Lass es uns tun
lass uns bewegen
lass uns endlich einen Schritt weitergehen
lass es uns tun
lass uns endlich leben
lass uns endlich diesen Schritt
nur ein kleines Stück weitergehen (weitergehen)
Lass uns weitergehen (weitergehen)
Du bist meine Religion (3x)
Das weißt du ja schon
[Refrain 2]
Lass es uns tun (lass es uns tun)
lass uns bewegen (lass uns bewegen)
Nur einmal noch versuchen
umhin zu überleben
Lass es uns tun (lass es uns tun)
lass uns bewegen (lass uns bewegen)
Nur einmal noch versuchen
umhin zu überleben
(Lass es uns tun, lass es uns tun...)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind
[ These are Meine Religion Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]
Say you like Lyrics Mania!