Lyrics to Meine Religion
Meine Religion Video:
Ich bin morgens aufgewacht hab aber nichts anderes mehr gedacht es ist meine Illusion doch die kanntest du ja schon Dich gesehen und mich verliebt Deiner Mutter gedankt, dass es dich gibt Es ist meine Religion und das weißt du ja schon [Refrain 1] Lass es uns tun lass uns bewegen lass uns endlich einen Schritt weitergehen lass es uns tun lass uns endlich leben lass uns endlich diesen Schritt weitergehen Lieg ich morgens neben dir bin zu besoffen, da geht nichts mehr hab aber keine errektion und das bist du ja gewohnt Reden... alles quatsch dieser Blödsinn hat uns nichts gebracht es ist deine war es unsere Nacht es ist meine Religion [Refrain 2] Lass es uns tun lass uns bewegen lass uns endlich einen Schritt weitergehen lass es uns tun lass uns endlich leben lass uns endlich diesen Schritt nur ein kleines Stück weitergehen (weitergehen) Lass uns weitergehen (weitergehen) Du bist meine Religion (3x) Das weißt du ja schon [Refrain 2] Lass es uns tun (lass es uns tun) lass uns bewegen (lass uns bewegen) Nur einmal noch versuchen umhin zu überleben Lass es uns tun (lass es uns tun) lass uns bewegen (lass uns bewegen) Nur einmal noch versuchen umhin zu überleben (Lass es uns tun, lass es uns tun...)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind