Meine Liebe, Deine Liebe Lyrics

Nana Mouskouri

Non-album songs

Lyrics to Meine Liebe, Deine Liebe
Meine Liebe, Deine Liebe Video:
In so einer Zeit wie unsre Zeit heut ist Kannst du froh sein wenn du auf der Sonnenseite bist Und das eines dir solang wir leben sicher ist Meine Liebe Und auch ich weiß dass mir nichts passieren kann Du bist mein Geliebter, bist mein Freund und auch mein Mann Und ich halt mich an dir fest, mein Herz und glaube an Deine Liebe Zwei Menschen leben miteinander, füreinander Zwei Menschen geben sich die große Liebe Wenn auch rings die schöne Welt in Scherben geht Wenn ein rauer Wind von Norden in dein Zimmer weht Sei nicht traurig hab Vertrau'n denn über allem steht Meine Liebe In der Zeit wo manches Land der Krieg zerstört Kann der froh sein der in Frieden lebt und unbeschwert Und ich weiß dass ich geborgen bin, denn mir gehört Deine Liebe Zwei Menschen denken miteinander, füreinander Zwei Menschen schenken sich die große Liebe In so einer Zeit wie unsre Zeit heut ist Kannst du froh sein wenn du auf der Sonnenseite bist Und das eines dir solang wir leben sicher ist Unsre große Liebe allein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind