Mein Punkrocksong Lyrics

Jackie Cola

Non-album songs

Lyrics to Mein Punkrocksong
Mein Punkrocksong Video:
All die Leute gehen vorüber, immer im Kampf um verlorene Zeit. Ein alter Mann am Straßenrand hebt seine Hand, winkt mich herbei. Haste mal eine Zigarette? Tut mir leid, es geht mir gut, ich hab keinen Bock zu teilen, jetzt verpiss dich! Jeder weiß, es ist nicht leicht in dieser Welt ohne die Liebe Und das große Geld. Schwere Taschen, schwere Herzen tragen sie von A nach B. Und immer lacht der alte Mann, wenn ich an ihm vorübergeh`. Haste mal eine Zigarette? Tut mir leid, hab keine Zeit, nächstes Mal auf jeden Fall, bis irgendwann dann. Jeder weiß, es ist nicht leicht in dieser Welt ohne die Liebe Und das große Geld. Sag mir was dich denn hier noch hält? ::Ref:: Hier kommt mein Punkrocksong, dreh es auf und fang an zu schreien! Hier kommt noch ein Singalong Für die Welt und zum Glücklichsein. Alter Mann, sei mir nicht böse, es ist einfach nicht mein Tag. Ein Tag, der wieder mal nicht halten konnte, was er zu beginn versprach. ::Ref:: Hier kommt mein Punkrocksong, dreh es auf und fang an zu schreien! Hier kommt noch ein Singalong Für die Welt und zum Glücklichsein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind