Mein Löwe Lyrics

Seyo

Sry Du Model

Lyrics to Mein Löwe
Mein Löwe Video:
Ich kann nicht fassen das du unterwegs bist , Schatz. Doch für deine Mutter dreht sich fast ihre ganze Welt um dich ,zu dem Zeitpunkt erkannt ich meinen Helden nicht , ein Grills licht ich war mir selbst nicht fähig , für Familie war mein Geld zu wenig. vielleicht verstehst du dann das ich überfordert bin , ich will schreiben aber wo sind die Worte hin ? Fort wie Wind , wie wir geworden sind weil deine Ankunft uns nach vorne dringt , weil die Normen stimmt dritter Kummer ein, wie fühlt sich es an wenn deine Mutter weint ? Aber ich hält durch fest wenn das Böse wartet , ich will sehen wenn du in die höhe startest uns nicht siehst aber töne wahr nimmst , kann ich kaum erwarten wenn mein Löwe da ist.


Bald kommt der Tag , du in meinem Arm , (mein Löwe x3)
Wenn du rufst wenn du schreist ich bin da , wenn ich etwas höre.

Bald kommt der Tag, du in meinem Arm , (mein Löwe x3)
Wenn du rufst wenn du schreist ich bin da , wenn ich etwas höre.

Ich kann nicht fassen das mein Held bald auftaucht , du ziehst mich aus meinem Elternhaus raus , doch weil du bald auf deine Eltern aufbaust schicke ich dir Küsschen wenn du aus dem Fenster raus schaust , doch solang du in Mama's Bauch wächst und dir draußen Gedanken aufwächst , wir zu sehen das der Bestand sich auch weckt , damit du alles kriegst wenn deine Hand sich ausstreckt . Unser Lebenssinn wir begleiten dich all auf deine Wege hin vom Kinderwagen , zum Kindergarten halten wir alles fest im Bilderrahmen. Du verbindest für dein ganzes Leben du siehst nichts aber hörst Mama reden , weil du spürst wie Schön sie ist , kannst du kaum erwarten bist du deinen Löwen triffst.

Bald Kommt der Tag , du in meinem Arm , (mein Löwe x3)
Wenn du rufst wenn du schreist ich bin da , wenn ich etwas höre. x4



(Dank an Berfin für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind