Mein Leben Lang (live) Lyrics

Bushido

Deutschland, Gib Mir Ein Mic!

Lyrics to Mein Leben Lang (live)
Mein Leben Lang (live) Video:
Bushido:

Oh ich bin ein gebrochener Mann der sich schon lange nicht mehr freut auf einen Wochenanfang ich habe die Zeit vergessen ich will mich einfach nicht erinnern also renne ich einfach weg vor meiner Frau und meinen Kindern ich ziehe den Gürtel um den Arm bis ich die Venen seh und bete dass ich heute endlich aus dem Leben geh mit diesem süßen Kuss mache ich mir selber Mut damit ich loslassen kann und nicht 's mehr fühlen muss ich merke plötzlich wird es taub in meinem Unterkiefer und aus meinem Mund krabbelt so langsam schon das Ungeziefer es ist die Angst die mich noch über meine Runden bringt wie ein kleines Mädchen dass in einen Brunnen springt die letzte Melodie die tief in meine Ohren dringt denn niemand schenkt mir meinen Stern wenn ich gestorben bin weil eigentlich ist dieses Leben etwas Hässliches ich hasse es also nehme ich und zerbreche ich es.


Hook:

(Got no Money) und trotzdem bleibe ich stehen wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe wenn es sein muss mein Leben lang ich behalte meinen Stolz als wäre er ein Diamant denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt ich bin bereit zu sterben wenn der Herr es sagt denn liegt hier unten meine Welt in Scherben dann ist er nicht da und wird mir meine Last mal schwer dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer.


Chakuza:

Es kann kalt sein und so hässlich ich würde gehen wenn ich könnte hier rollt der Starlight-Express am direkten weg in die Hölle Gott hat die Augen zu gemacht und nahm mir Geld und die Freude und macht 'ne Menge meiner Freunde zum Geschenk an den Teufel und keiner kann die Kinder retten hört weg wenn sie schreien hier liegen viele Körper in den Betten aus Eis manchmal denke ich ich bin wie ein Stern vom Himmel gefallen ein Kind des Alls liegt auf der Straße ich bringe Licht auf den Asphalt hier ist der Ort an dem es endet und wohl kaum noch wer dagegen hält wo keiner rennt wenn im November sauer Regen fällt von uns träumt keiner mehr vom Buis oder Kiffen am Abend wir tragen Spritzen in den Adern anstatt Kinder in den Armen hier ist Nicht 's Schönes mehr kein Spaß und auch mein Lachen ist weg auf diesen Straßen ist der Phönix anstatt aus Asche aus Dreck hier ist der Ruf nach etwas Gutem noch viel lauter als ein Beat guck meine Augen an Jungs hier draußen herrscht Krieg.


Hook:

(Got no Money) und trotzdem bleibe ich stehen wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe wenn es sein muss mein Leben lang ich behalte meinen Stolz als wäre er ein Diamant denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt ich bin bereit zu sterben wenn der Herr es sagt denn liegt hier unten meine Welt in Scherben dann ist er nicht da und wird mir meine Last mal schwer dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer.


Chakuza:

Guck mal mein Haus hier werde ich alt es ist hier Klasse zu Leben nur wird die Pappe etwas schnell zu Match wenn es regnet Gott sagt Chakuza sei verflucht und lässt den Mann danach fallen und fass dein Gold nicht an denn es wird dann zu blankem Metall ich kann nicht rennen verdammt und weg hier um was neues zu bekommen die Stadt der Engel ist gefangen sie hat der Teufel eingenommen komm hol mich raus und gib mir Schutz ich suche Zuflucht bei dir Bruder bis jetzt war nur das Bier wie eine Mutter zu mir.


Bushido:

Oh ich schließe die Augen und höre einfach mit dem Atmen auf und zerstöre letzten Endes dieses Kartenhaus ich spucke das Leben aus als wöre mein Mund voller Sand denn heute sind auch meine letzten Helden unter gegangen ich will dort hin damit mir endlich meine Flügel wachsen ich fühle mich heute schon so alt denn ich war früh erwachsen man kommt sich vor als ob man plötzlich hundert Jahre fällt eine letzte Sache noch Adieu wunderbare Welt.


Hook:

(Got no Money) und trotzdem bleibe ich stehen wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe wenn es sein muss mein Leben lang ich behalte meinen Stolz als wäre er ein Diamant denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt ich bin bereit zu sterben wenn der Herr es sagt denn liegt hier unten meine Welt in Scherben dann ist er nicht da und wird mir meine Last mal schwer dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer.




(Dank an Dario Christe für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind