Man Kann's Ja Versuchen Lyrics

Haiko der Haifisch

Non-album songs

Lyrics to Man Kann's Ja Versuchen
Man Kann's Ja Versuchen Video:
Das geht nicht und das macht man nicht hört man jeden Tag das wird nichts und dasg laub ich nicht viel öfter als man mag Was wäre die Welt ohne Ideen ganz ohne Träume die in Erfüllung gehn Man kann´s ja versuchen ohne gleich zu fluchen wie kann man sonst wissen ob es funktioniert man kann´s ja versuchen ohne gleich zu fluchen es wird nichts gelingen wenn man es nicht probiert Amerika wär nicht entdeckt das Rad wär noch nicht rund fliegen könnten nur die Vögel Bonbons wären nicht bunt Was wäre die Welt ohne Ideen ganz ohne Träume die in Erfüllung gehn Man kann´s ja versuchen ohne gleich zu fluchen wie kann man sonst wissen ob es funktioniert man kann´s ja versuchen ohne gleich zu fluchen es wird nichts gelingen wenn man es nicht probiert




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind