Eine Kleine Mondscheinfahrt Lyrics

Rosita Serrano

Non-album songs

Lyrics to Eine Kleine Mondscheinfahrt
Eine Kleine Mondscheinfahrt Video:
Rosita Serrano - Eine kleine Mondscheinfahrt (Lied und Foxtrott) Musik: Heino Gaze Text: Christof Schulz-Gellen Tagsüber schreib' ich Schreibmaschine, aber um fünf Uhr mach' ich Schluß, lass' im Büro die Arbeitsmiene, freue mich auf dich und deinen Kuß! Drüben am Eckhaus von der Zeitung stehst du ganz pünktlich fünf Uhr vier, bringst mir Veilchen, denn ein Weilchen ist Frühling und du sagst zu mir: Nimm dir zwei Schrippen, zwei Tomaten, Seife und Kamm und Badeschuh, nimm zwei Kottletts, schön durchgebraten, all das in die Badetasche tu! Willst du ein Sträußchen Wasserrosen, Kalmus, auf dem man piepen kann, komm zum Strande, weit vom Lande mein Lied klingt, und das fängt so an: Refrain: Eine kleine Mondscheinfahrt mit dir im Mai, liebes, kleines Mädelchen, wärst du dabei?! Wir fahren tief ins Schilf hinein, da drin soll es bezaubernd sein. - Eine kleine Mondscheinfahrt erträum' ich mir, das wird eine Sache sein, ganz groß mit dir! Wenn wir dann liegen im Rohr, sagst du mir ins Ohr, wie herrlich es sei: Eine kleine Mondscheinfahrt im Monat Mai! Copyright 1942 by Arcadia-Verlag G.m.b.H., Berlin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind