Kein Mut Zum Fliegen Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Kein Mut Zum Fliegen
Kein Mut Zum Fliegen Video:
Kein Mut zum Fliegen (Rosenstolz) Schon 4 Uhr nachts unsre Körper liegen wach Vom Kampf ganz leer Und seit Stunden fällt kein Wort Alles was wir tun ist schweigen Nur die Sehnsucht füllt den Raum Ging`s um nichts oder ging`s um alles Kalte Zeit - ein böser Traum Kein Mut zum Fliegen Lass uns geh`n Es ist Zeit noch mehr zu seh`n Was sind schon Träume in der Nacht Wenn am Tag man d`rüber lacht Kein Mut zum Fliegen Und die Zeit rennt davon Der Tag erwacht Ohne Schlaf schaust du mich an Was bleibt von uns Wenn der Winter uns besiegt Es ist Zeit viel mehr zu wagen Warum sind wir nicht bereit Dieses Leben zu ertragen Allein, oder zu zweit Kein Mut zum Fliegen...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind