Ich Stell´ Mich An Die Nächste Wand Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Ich Stell´ Mich An Die Nächste Wand
Ich stell´ mich an die nächste WandIch stell´ mich an die nächste WandIch springe von dem höchsten TurmMonotonie umgibt mich wie nieKein Zweifel heute wird´s gescheh´nIch werde ´ne Tablette nehm´Mehr Phantasie wie find´ ich dieNew York - das kenn´ ich schonund auch Paris hat mir nicht viel gebrachtIch hab´ den Luxus purund auch die Armut hat nie satt gemachtIch kenn´ der Sonne Scheinund auch den Glanz von Diamanten gutNun sitz´ ich hier allein und frag´ michwas so weh mir tutIch stell´ mich...Die Liebe kenn´ ich schonund auch der Sex ist ziemlich abgestumpftIch halt´ nicht viel von Koksund auch die Sehnsucht ist total versumpftIch kenn´ der Augen Blauund auch den Reiz der dunklen Welten gutNun sitz´ ich hier allein und frag´ michwas so weh mir tutMonotonie umgibt mich wie nieIch stell´ mich an die nächste WandIch springe von dem höchsten TurmMonotonie umgibt mich wie nie......




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind