Grüße An Mein Leben Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Grüße An Mein Leben
Ein Kompliment Riss mich aus dem Schlaf Bin aufgewacht Hab nachgedacht Ich steig Runter von dem Thron Und lach zurück Zu meinem Glück Grüße an mein Leben Sag ich komm vorbei Nach so viel Tief Geh ich ins Hoch Bin endlich wieder frei Ich war wie all die Andern Die noch immer grade stehn Den Wald vor lauter Bäumen Und das Schöne nicht mehr sehn Ein neuer Tag Klopft an meine Tür Ich lass ihn rein Und hol ihn mir Ein Wort Hat mich wieder ganz gemacht Komm sag's noch mal Sag's noch mal Grüße an mein Leben Sag ich komm vorbei Nach so viel Tief Geh ich ins Hoch Bin endlich wieder frei Ich war wie all die Andern Die noch immer grade stehn Den Wald vor lauter Bäumen Und das schöne nicht mehr sehn Der Zeiger steht auf Sonnenzeit Ich atme aus ich atme ein Ein Leben lang Ein Neuanfang Grüße an mein Leben Grüße an mein Leben Grüße an mein Leben Grüße an mein leben Sag ich komm vorbei Nach so viel Tief Geh ich ins Hoch Bin endlich wieder frei Ich war wie all die andern Die noch immer grade stehn Den Wald vor lauter Bäumen Und das Schöne nicht mehr sehn Grüße an mein Leben Grüße an mein Leben Grüße an mein Leben Grüße an mein Leben Grüße an mein Leben Grüße an mein Leben Ein Kompliment Riss mich aus dem Schlaf




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind